mySTEPS
Release Notes

 

 

Für die, die es sehr genau wissen wollen ;-)

Wählen Sie die gewünschte Version aus und schon haben Sie alle Informationen an einem Ort.

arrow_drop_down

BESCHREIBUNG

FEATURES

...

BUGFIXES

...

DOKUMENTE

...

ABKÜNDIGUNGEN

...

* Preview-Richtlinie

Die Applikationen werden im Rahmen der Releases kontinuierlich weiterentwickelt und verbessert. Neue Applikationen oder Funktionen können als Preview gekennzeichnet sein.

  • Wir setzen auf volle Transparenz: Die Preview-Features sind klar gekennzeichnet.
  • Die Anwender können selbst entscheiden, ob sie die Preview-Feature installieren oder ob sie nur freigegebene Software einsetzen.
  • Die installierten Preview-Features können angesehen und für den zukünftigen Einsatz erprobt werden. Feedback dazu ist willkommen.
  • Die Darstellung und die Funktionsweise der Preview-Features kann sich bis zur Freigabe noch ändern.
  • Da sich die Struktur der Daten des Preview-Features noch ändern kann, sind diese Daten im finalen Feature evtl. nicht mehr vorhanden. Wir streben zwar die Migration der Daten an, können dies jedoch nicht gewährleisten.

Die Anwender haben den doppelten Nutzen: Einerseits gewährleisten wir Stabilität für die freigegebenen Applikationen und Funktionen andererseits lassen wir jeden an den Innovationen teilhaben.

Hinweis für Vertragskunden: Die Begriffe BETA und Preview werden synonym verwendet. Der Begriff BETA wird durch Preview gleichbedeutend ersetzt.

Stand 29.02.2024

Cookie-Einstellungen

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Technisch notwendig

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.

Analytik

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.

Sonstiges

Tools, die interaktive Services wie Chat-Support und Kunden-Feedback-Tools unterstützen.